Baff

Mitarbeit

Ehrenamtlichen Mitarbeiter/innen
bringen ihre Fähigkeiten, ihre Interessen und ihr Engagement bei BAFF ein, um gemeinsam mit ungewöhnlichen Menschen Dinge zu unternehmen.

Sie wollen durch ihren Einsatz neue Chancen für Menschen mit Unterstützungsbedarf eröffnen und eine breite Öffentlichkeit für deren Bedürfnisse sensibilisieren..

Durch ihre jeweilige Einbindung in die unterschiedlichsten sozialen Zusammenhänge sind sie ideale MultiplikatorInnen für die Akzeptanz von Menschen mit Behinderung.

Ohne den engagierten und kontinuierlichen Einsatz dieser Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre ein solch differenziertes, buntes und persönlich geprägtes Angebot nicht zu realisieren. Ihnen gilt ein herzlicher Dank und große Anerkennung!!!!

Haben Sie Interesse, ein Hobby, eine Idee und sind neugierig auf gemeinsame Aktionen - melden Sie sich gerne bei BAFF.
Je mehr Menschen hier mitmachen, desto bunter wird das Programm und desto mehr Menschen bekommen die notwendige Unterstützung zur Teilhabe
.

Kontakt:
Tel.: 07121 203 8080

BAFF bietet Praktikumsmöglichkeiten im Rahmen sozialpädagogischer und sonderpädagogischer Studiengänge und Plätze für FSJ und Bufdi.